• Jobs Job bei Hydrema Produktion Weimar GmbH

Hydrema Produktion Weimar GmbH

Weimar

Weimar

Stellenanzeige Hydrema ist ein international tätiges und weiter expandierendes Unternehmen für die Entwicklung, den Bau und Vertrieb von Bau- und Spezialmaschinen. Der Stammsitz ist in Dänemark. Die Hydrema Produktion Weimar GmbH ist einer der Produktionsstandorte mit hoher Fertigungstiefe und flacher Hierarchie und spezialisiert auf die Fertigung hochmoderner Muldenkipper. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie an unserem Standort in Weimar (im Herzen Thüringens) als MAG-Schweißer (m/w/d) Aufgaben: Heften und Schweißen verschiedener Fahrzeugbaugruppen vorrangig mittels Vorrichtungen in der Serienfertigung Prüfung der Schweißarbeiten auf Maßhaltigkeit Voraussetzung: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Schweißer, Konstruktionsmechaniker, Metallbauer oder vergleichbare Ausbildung im Metallberuf - idealerweise mit Kenntnissen im Fahrzeugbau Gute Schweißkenntnisse setzen wir voraus, gültige Zertifikate für MAG-Schweißverfahren wünschenswert Lesen / Verstehen von Zeichnungen und Stücklisten Berechtigung zum Führen flurgeführter Brückenkrane wünschenswert (nicht Voraussetzung) Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, gute Auffassungsgabe, Teamfähigkeit MS-Office-Grundkenntnisse Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit runden ihr Profil ab Deutsch in Wort und Schrift Bereitschaft zum Arbeiten im 2- oder 3-Schichtsystem Wir bieten: Eine interessante Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung gutes Arbeitsklima bei flachen Hierarchien eine attraktive Bezahlung und Sonderzahlungen nach dem Entgeltrahmentarif der Metall- und Elektroindustrie Thüringens 30 Tage Urlaub bei sicherer Urlaubsplanung Bewerbung: Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per mail an folgende Kontaktdaten: Hydrema Produktion Weimar GmbH Kromsdorfer Str. 18 99427 Weimar E-Mail.:sbi@hydrema.com https://www.hydrema.de

MAG-Schweißer (m/w/d)
   Hydrema Produktion Weimar GmbH (Industriegebiet)

Montageschlosser (m/w/d)
   Hydrema Produktion Weimar GmbH (Weimar)

MAG-Schweißer (m/w/d)
   Hydrema Produktion Weimar GmbH (Weimar)

Leitung (m/w/d) Ambulanz- / Tagesklinik Sekretariat in Vollzeit
   Katholisches Klinikum Koblenz - Montabaur (Koblenz)

Siemens Mobility Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)

Gruppenhelfer (m/w/d) Montage und Verpackung